VIER-TORE-FEST 2018 WIR FEIERN!

Wir haben gefeiert! VIER-TORE-FEST 2018
vom 31.08.2018 bis 02.09.2018 in der Neubrandenburger Innenstadt
mit Stargast BEN ZUCKER

NEUBRANDENBURG – das ist die Stadt der VIER TORE! Diese gotischen Wahrzeichen haben sich vom 31.08.2018 bis zum 02.09.2018 zu einem erlebnisreichen, familienfreundlichen und facettenreichen Musikspektrum, Erlebnis- und Mitmachaktionen, Party, Modenschauen, Kinderprogrammen, Livekonzerten, Händler- und Schaustellermeile und Shoppen weit geöffnet!

VIER TORE – das waren nur vier von vielen Aktions- und Erlebnisbereichen mit Altbewährtem,
gemischt mit vielen Highlights, die das Programmheft des Neubrandenburger
VIER-TORE-FESTES 2018 als Wegweiser durch das Fest-Wochenende aufgezeigt hat.

Mit schwungvollen Rhythmen, mitreißenden Klängen, locker, frisch, rockig und kuschelig wurde das überregionale Stadtfest am Freitagabend eröffnet:
Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern in der Konzertkirche, Extra-Portionen Rock und Pop anschließend bei der Eröffnungsparty auf dem Marktplatz sowie mit Kuschelrock am Friedländer Tor. Für den Samstag und Sonntag galt es, vorab gut zu planen: Wohin und was zuerst anschauen, hören oder mitmachen? Denn die Auswahl war riesig – neben den vier Toren haben die Akteure in die Kunstsammlung, Konzertkirche, Regionalmuseum, Turmstraße, Marktplatzcenter, Wiese am Stargarder Tor, Boulevard u. a. zu ihren Angeboten eingeladen.

Gefördert wurde das VIER-TORE-FEST von der Stadt Neubrandenburg, städtischen Gesellschaften und Einrichtungen:
NEUWOGES, Neubrandenburger Stadtwerke, REMONDIS Seenplatte GmbH
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin.

Begleitet wurde das VIER-TORE-FEST 2018 von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
als Medienpartner.

VIER-TORE-FEST 2018: Viele Akteure, von Vereinen, städtischen Einrichtungen oder
Firmen bedanken sich bei ihren kleinen und großen Gästen und sagen schon heute:

HERZLICH WILLKOMMEN zum großen Stadtfest 2019!

Fotoimpressionen 2018: VZN

Kontakt

Veranstaltungszentrum
Neubrandenburg GmbH
Parkstraße 1
17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 5595-0
Fax: 0395 5595-126
E-Mail: info@vznb.de