MARIO BARTH „Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“

MARIO BARTH

(c) Mayk Azzato

Mit "Männer sind Frauen manchmal aber auch…vielleicht" hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Aufgrund der starken Nachfrage sind nun auch zahlreiche Shows für den Herbst 2024 im Vorverkauf. Zwerchfellerschütternde Anekdoten und irrsinnig komische Erlebnisse sind hiermit auch im Herbst für Mario Barth Fans garantiert!

„Männer sind Frauen manchmal aber auch … vielleicht“ - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!
Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.

Termine

Fr, 15.11.2024, ­20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Jahnsportforum

Das JAHNSPORTFORUM wurde 1996 als modernster Hallenkomplex Mecklenburg-Vorpommerns für...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de