Sunday – End Of Summer Festival

Sunday – End Of Summer Festival

© Veranstalter

Wenn der Sommer langsam Abschied nimmt und die Sonne tiefer steht, feiern wir noch ein letztes Mal ein gemeinsames Openair: Das Sunday End Of Summer Festival lädt am 13.09.2026 zu einem emotionalen Open-Air-Finale auf der Open-Air-Fläche am Tollensesee mit elektronischen Beats, warmem Abendlicht und echter Club-Atmosphäre ein.

Das Festival vereint House, Tech-House und elektronische Klassiker und schafft den perfekten Rahmen für einen entspannten, aber tanzintensiven Sonntag – vom Sundowner bis in den Abend hinein.

Line-up & Artists

Gestört aber GeiL gehören zu den erfolgreichsten deutschen House-Acts der letzten Jahre. Chartplatzierungen, Auszeichnungen und millionenfache Streams sprechen für sich. Ihr Sound verbindet emotionale Vocals, eingängige Melodien und treibende Beats – perfekt für euphorische Momente und den letzten großen Tanz des Sommers.

Als feste Größe der Berliner Clubszene zählen Lexy & K-Paul seit den späten 90ern zu den prägendsten Acts der deutschen Elektroniklandschaft. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Low Spirit und Ministry of Sound sowie unzähligen Club- und Festivalshows stehen sie für zeitlosen Sound, Erfahrung und unverwechselbaren Groove. Ihre Sets sind energiegeladen, verspielt und voller elektronischer Geschichte – DJ-Kultur auf höchstem Niveau.

KaaCee KomaCasper steht für Vocaltekkno Sound mit Gefühl für Atmosphäre und Dynamik. Seine Sets bewegen sich zwischen Sundowner-Vibes und druckvoller Club-Energie und schaffen genau die Spannung, die ein Sommer-Closing am Sonntag braucht. Mit einer klaren musikalischen Handschrift setzt er markante Akzente im Line-up.

Bass vom Fass liefern treibende Beats, energiegeladene Grooves und eine ordentliche Portion Festival-Feeling. Mit ihrem druckvollen Sound sorgen sie für Bewegung auf dem Dancefloor und passen perfekt in das elektronische Sommerfinale.

DIA Plattenpussys steht für verspielte, tanzbare Sets zwischen House sowie elektronischen Club & Festival-Sounds. Mit viel Gespür für Stimmung und Publikum bringt er Leichtigkeit und Groove auf die Open-Air-Fläche.

JOL ergänzt das Line-up mit modernen, cluborientierten Sound. Ihre Sets verbindet Energie und Flow und fügen sich nahtlos in das Gesamtbild des Festivals ein.

Guests

Abgerundet wird das Festival durch handverlesene Guest-Acts, die das musikalische Spektrum erweitern und für zusätzliche Highlights sorgen.

Termine

So., 13.09.2026, ­15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Open Air Fläche am Tollensesee

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

  • Von Hamburg, Berlin bis München: Musicals, Klassik, Rock, Pop, Jazz
  • Regionale Tickets: Müritz-Saga, Festspiele im Schlossgarten, Konzertkirche, Schauspielhaus, Theater Neustrelitz u. a.
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Gutscheine
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

VZN Vorschau Oktober bis Dezember 2025Vorschau Konzertkirche Juli bis Dezember 2025Vorschau Konzertkirche Januar bis Juni 2026VZN Vorschau Januar bis März 2026

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de


Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester:

24.12.2025: 10:00 – 13:00 Uhr

25.12.2025 + 26.12.2025: geschlossen

31.12.2025 + 01.01.2026: geschlossen