ADVENT DER GEFÜHLE präsentiert von Claudia Jung

ADVENT DER GEFÜHLE

(c) B. Schaeffer

"Advent der Gefühle" – Claudia Jung, die Ladiner, Michael Hirte und Graziano verzaubern mit einzigartiger Musik!

Die Grande Dame des deutschen Schlager, Claudia Jung, verzaubert mit ihrer einzigartigen Stimme und Ausstrahlung die Herzen der Zuschauer. Erleben Sie die aktuellsten und berühmtesten Hits in einer unterhaltsamen weihnachtlichen Darbietung. Eingeladen zu diesem Event sind in diesem Jahr die Ladiner, Michael Hirte und Graziano.

Die Ladiner aus dem Grödnertal sind schlechthin die Helden der Volkmusik. Joakin aus St. Ulrich und Otto aus St. Christina haben mit ihrer Karriere bereits Musikgeschichte geschrieben und im gesamten deutschsprachigen Raum eine Welle der Begeisterung für ihre berührende Musik entfacht. Ihre Musik lässt die einzigartige Naturschönheit der Dolomiten erahnen, die Berge sind oftmals zentrales Thema ihrer Lieder.

„Der Mann mit der Mundharmonika“ Michael Hirte begeistert sein Publikum mit zauberhaften Instrumentalmelodien. 2008 kam für diesen Künstler der Durchbruch, als er als Sieger der TV-Show: „Das Supertalent“ hervorging. Seitdem ist er in unzähligen Weihnachtsshow ein Highlight und beliebt bei Millionen von Fans.

Der in Bozen geborene Graziano Facchini stand bereits mit 4 Jahren beim größten Kinderwettbewerb "IO ZECCINO D´ ORO` sehr erfolgreich auf der Bühne. Im Jahr 2007 wurde Graziano mit seiner ersten "Goldenen Schallplatte" als Komponist ausgezeichnet. Seitdem veröffentlichte Graziano 11 Alben, 10 davon in deutscher Sprache. Seine Konzerte führen ihn jährlich in 9 verschiedene Länder. Die Freunde seiner einzigartigen Musik, seinem italienischen Charme und seiner Bodenständigkeit mit viel Herz sind begeistert und verzaubert. Nach 30 Jahren fleißiger, unermüdlicher und erfolgreicher Arbeit wurde Graziano anlässlich seines 3. Musikfestival in Riva del Garda im Jahr 2019 mit der ersten "Goldenen CD" als Sänger geehrt.

Termine

Mo, 02.12.2024, ­18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertkirche

Außen: Gotische Backsteinkirche Innen: Konzertsaal aus Glas, Beton, Stahl und Holz. Als...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de