Das Weihnachtsfest der Rockmusik CITY & André Herzberg zu Weihnachten 2019

Mittlerweile kann man schon sagen: „Alle Jahre wieder ...“!

So wie Weihnachten jedes Jahr auf den 24. Dezember fällt und Ostern gewöhnlich an Ostern stattfindet, so geht CITY regelmäßig auf Dezember-Tour.

Und immer wieder lädt die Band sich dafür besondere Gäste ein. Im Dezember 2019 wird es auch Andre´ Herzberg sein. Der Berliner Sänger der legendären Band PANKOW nimmt die Einladung gern an, obwohl er erst einige Tage zuvor seine eigene Tournee mit PANKOW beendet haben wird. Er ist zuletzt auch als Buchautor gefeiert worden.

Eins ist gewiss: neben dem zu dieser Jahreszeit unabdingbaren Weihnachtsgedöns, dürfen auch die Hits von CITY und André Herzberg nicht fehlen. Dass sie es können, haben beide auch schon gemeinsam bewiesen. Die Fans lechzen danach den Songtausch zu erleben.

Die beiden charismatischen Sänger, André der Rebell und Toni mit seinem Raben-Belcanto, werden alles geben, um die Gefühle der Feiertagsmeute und Emotionsjunkies in ihrer unnachahmlichen Art auf den Weihnachtshöhepunkt zu treiben.

Wie hat der berühmte Philosoph Nietzsche schon gesagt? Genau: “Ohne Musik wäre Weihnachten ein Irrtum“!

Termine

Fr, 27.12.2019, ­20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Haus der Kultur und Bildung

Das Haus der Kultur und Bildung (HKB) als zentraler Veranstaltungsort bietet multifunktionale...

Weiterlesen

Ticket-Service Neubrandenburg

  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Die Touristinfo und Ticket-Service im HKB sind unter Einhalten von Auflagen zum Schutz der Gäste wie folgt geöffnet:

Montag – Freitag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Telefonservice von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen
Tipp aus der Touristinfo:
Wussten Sie, dass wir mit einem eingeschränkten Angebot in der Konzertkirche Ihr Ansprechpartner sind?

 

Kontakt

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de