DAS KLEINE ORGELKONZERT 30 Minuten ORGEL-Hörgenuss

DAS KLEINE ORGELKONZERT

(c) B. Schaeffer

Die beliebte Orgelmusik-Reihe in der Konzertkirche wird 2023 in Regie und Verantwortung der Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH
von März bis November 2023 mit monatlich einem Konzert, Ausnahme Juli und August mit monatlich zwei Konzerten, fortgeführt.

Organist: Vladimir Magalashvili

Vladimir Magalashvili erhielt seine frühe Ausbildung als Chemiker und arbeitete in einer Forschungsgruppe am N.D. Zelinsky Institute of Organic Chemistry in Moskau. Während seiner ersten Ausbildung begann er Orgel und Klavier professionell an der Akademischen Musikhochschule des Moskauer Staatlichen Tschaikowsky-Konservatoriums bei Prof. Galina Semenova zu studieren. Seit 2015 ist Vladimir Mitglied des Organisationskomitees des renommierten Internationalen Wettbewerbs "Junger Organist".

Im Jahr 2019 erhielt Vladimir einen Master-Abschluss in Orgelmusik an der Universität der Künste in Berlin (Klasse von Prof. Leo van Doeselaar, Erwin Wiersinga und Paolo Crivellaro). Im selben Jahr schloss er sein Studium am Staatlichen Konservatorium N.G. Zhiganov Kazan (Klasse von Prof. Rubin Abdullin) mit Auszeichnung ab. Vladimir Magalashvili hat Soloabende und Ensemblekonzerte auf der ganzen Welt gegeben. Er spielte die russische Erstaufführung der M. Dupré Symphonie Nr. 2 für Orgel und Orchester und Werke von J.-L. Florentz beim Internationalen L. Roisman Orgelfestival 2018. Im selben Jahr gewann er den 2. Preis beim Neubrandenburger Orgelwettbewerb (Deutschland). Seit 2019 ist Vladimir Organist des Babylon Orchestra in Berlin und unterrichtet und gibt aktiv Meisterkurse. Seit 2020 ist Vladimir Gastorganist des sirventes berlin Ensembles und tritt regelmäßig beim NoonSong in der Kirche am Hohenzollernplatz auf.
Quelle Vita:
http://www.magalashvili.com/vita

 

Tickets zum Eintrittspreis von 5,00 € sind im Ticket-Service im HKB erhältlich! Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei!

Einlass: 11:30 Uhr

Termine

Fr, 12.05.2023, ­12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertkirche

Außen: Gotische Backsteinkirche Innen: Konzertsaal aus Glas, Beton, Stahl und Holz. Als...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

  • Von Hamburg, Berlin bis München: Musicals, Klassik, Rock, Pop, Jazz
  • Regionale Tickets: Müritz-Saga, Vineta-Festspiele,
    Festspiele im Schlossgarten, Konzertkirche, Schauspielhaus, Theater Neustrelitz u. a.
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-TicketsVorschau Konzertkirche 2024 VZN-Vorschau April bis Juni 2024

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de