Ein Abend für Roger Whittaker A Tribute Show mit Wolf Junghannß

Wolf Junghannß – der deusche Roger Wittacker, Gewinner des Double Wettbewerbs in der ARD 2008
Was sagte Roger Whittaker über Wolf Junghannß:
„Du bist nicht mein Double. Du bist der Deutsche Roger Whittaker!“

Sein Talent für die Musik wurde schon frühzeitig erkannt und deshalb bekam er bereits mit 8 Jahren Klavierunterricht. Danach lernte er Gitarre und zusätzlich klassischen Gesang. Darauf folgte in kurzer Zeit, auf Grund einer Delegierung, eine weitere 5-jährige Ausbildung an der Bezirksmusikschule in Leipzig für das Fach Gitarre im Bereich Tanzmusik, mit deren Ergebnis Wolf Junghannß 10 Jahre lang als Gitarrenlehrer tätig sein konnte. Gleichzeitig wirkte er in verschiedenen  Bands als Gitarrist und Sänger mit. Nach 29 Jahren Bühnenerfahrung in verschiedenen musikalischen Richtungen (u.a. Jazz, Klassik, Rock, Folklore) widmete er sich dem deutschen Schlager, den er immer schon mochte. Besonders die Titel von Roger Whittaker. Mit vielen Auftritten jährlich verzaubert er mit seiner Stimme und den großen Hits von Roger Wittaker das Publikum.

Termine

Sa, 28.09.2024, ­19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertkirche

Außen: Gotische Backsteinkirche Innen: Konzertsaal aus Glas, Beton, Stahl und Holz. Als...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de