ELLA ENDLICH ENDLICH Weihnachten!

ELLA ENDLICH

(c) Chris Heidrich

In den vergangenen Jahren war Ella Endlich Teil der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und wie immer bei der Kombination DSDS und Schlager (Beatrice Egli, Michelle, Vanessa Mai) ist das ein gut geölter Karrieremotor und die Künstlerin hat von diesem massiven Schub enorm profitieren können. Bereits im Sommer letzten Jahres hat die Künstlerin die Schlagzahl der gespielten Festivals und Events gesteigert, im Frühjahr 2019 war Ella Endlich mit der SWR Big Band und Götz Alsmann gemeinsam als gefeierte Solistin im Südwesten auf Tournee. Im Anschluss hat sie mit ihrer eigenen Band sehr erfolgreich im gesamten Bundesgebiet getourt. Sie tanzte beim RTL Erfolgsformat „Let´s Dance“ wird als beste Tänzerin ins Rampenlicht gespielt, sie wird uns und ihren zahlreichen Fans hier also sicherlich noch lange unvergessen bleiben!

Schon bei den vergangenen Tourneeplanungen wollte der Großteil der Veranstalter Ella Endlich in der Vorweihnachtszeit präsentieren, weil sie die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage ist. Nicht zuletzt mit “Küss mich, halt mich, lieb mich“ ist Ella Endlich damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.

Nun ist Zeit für etwas Neues: Es wird  festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum auf das Fest der Liebe einstimmen.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage “Küss mich, halt mich, lieb mich“ und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.

Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am E-Piano, an der Gitarre und auch gesanglich begleiten. Neben Weihnachtsliedern und weiteren Hits wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es denn früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war. Lassen Sie sich verzaubern von diesem intimen Konzertprogramm!

Einlass: Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Termine

Mi, 11.12.2024, ­20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertkirche

Außen: Gotische Backsteinkirche Innen: Konzertsaal aus Glas, Beton, Stahl und Holz. Als...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de