Achtung, Veranstaltungsverlegung! FRÜHLINGSBALL 2020 Verlegung auf den 16.09.2020!

Musik, Tanz und Unterhaltung

Am 16. September 2020 heißt es ab 14:00 Uhr im Saal des Hauses der Kultur und Bildung: Türen auf zum SPÄTSOMMERBALL, mit viel TANZ und Unterhaltung.
Ganz oben auf der Liste steht der Wunsch nach viel Tanz, ein immer wiederkehrender Wunsch der Ballgäste. Und warum? Ganz einfach: Der Tanz ist die Umsetzung von Inspirationen, er ist ein Ritual, er ist ein Brauch, er ist eine Therapieform und einfach auch Gefühlsausdruck. Tanz verbindet, vom Walzer bis zum Discofox.

Für das Auflegen der richten (Musik)Scheiben wird in altbewährter Weise der DJ Guido Paasche sorgen – Wünsche werden gerne entgegengenommen.

Mit Gitarre präsentiert Oldie-Interpret Detlev Ehrenberg viele bekannte Hits – in Deutsch und Englisch – das garantiert wie immer eine volle Tanzfläche! Diese freiwillige Therapieform TANZ in Gesellschaft gefällt, darum hat es sich die Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH als Veranstalter wieder auf ihre Fahnen geschrieben, so soll es sein und so wird es sein!

Zur Stärkung lädt vorab ein reichhaltiges Kuchenbuffet ein, den „Kaffee satt“ dazu spendiert, wie auch schon zuvor bei den Bällen, das Hotel Jahnke.

Der Eintrittspreis beträgt 15,00 €. Einlass ist ab 13:00 Uhr.

 

 

 

Termine

Mi, 06.05.2020, ­14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Haus der Kultur und Bildung

Das Haus der Kultur und Bildung (HKB) als zentraler Veranstaltungsort bietet multifunktionale...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de