Immer wieder sonntags… unterwegs mit STEFAN MROSS

Die Erfolgstournee geht weiter! Auch 2019 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ fort und begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste. Mit dabei sind diesmal Die Ladiner, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland!

Spontan und witzig präsentiert der beliebte Moderator vom 05.01.2019 bis 25.05.2019 rund 55 Konzerte quer durch die Republik – und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Man darf also gespannt sein auf eine kurzweilige, tolle Bühnenshow, bei der es jede Menge zu lachen gibt und das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, macht live mindestens doppelt so viel Spaß! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Eine echte Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung: das wunderbare „Immer-wieder-sonntags“-Gefühl für Alt und Jung!

Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, geerdeten Art ein Millionenpublikum.

Bata Illic stürmte wie kein anderer seit den 70er Jahren die ZDF Hitparade“, bei der er unglaubliche 62 Mal zu Gast ist. Seine vielen Hits wie „Michaela“, „ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein“, „ich erkenn dich mit verbundnen Augen“ sind Evergreens geworden.

Das Südtiroler Duo Die Ladiner ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel „beuge Dich vor grauen Haar“ gewannen die beiden sympathischen Musiker Joakin und Otto den Grand Prix.

Ein weiterer Höhepunkt dieser großen Unterhaltungsshow ist der Publikumsliebling Maximilian Arland. Seine eigenen Fernsehshows verfolgen Millionen von Zuschauern.

Als Stargast der Tour 2019 wird er als Entertainer und Sänger wie gewohnt auf der Bühne agieren und gemeinsam mit dem Moderator für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

„Immer wieder sonntags“ wird für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch privat zum Glücksfall, lernt der Moderator in der Sendung doch seine heutige Partnerin kennen. Die Sängerin tritt bereits mit 18 Jahren ins Rampenlicht, als sie bei „DSDS“ Erfolge feiert. Anna-Carina Woitschack wird mit einer stimmungsvollen Show als Solokünstlerin wie auch im Duett mit Stefan Mross allerbeste Unterhaltung garantieren.

Mit diesen wundervollen Gästen, seinem neuen Partner THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach, zaubert das Improvisationstalent Stefan Mross auch 2019 wieder eine grandiose Live-Tournee „Immer wieder sonntags … unterwegs“ auf die Bühnen Deutschlands.

Der Veranstalter hat das Event vom 24.02.2019 auf den 28.02.2019 verschoben.
Karten vom 24.02.2019 behalten ihre Gültigkeit.

Termine

Do, 28.02.2019, ­16:00 Uhr Ticket buchen

Tickets bei eventim.de

Veranstaltungsort

Haus der Kultur und Bildung

Das Haus der Kultur und Bildung (HKB) als zentraler Veranstaltungsort bietet multifunktionale...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de