JOHANNES OERDING

Verlegungen aus 2020/2021 auf 02.09.2022, Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Open-Air-Fläche am Jahnsportforum


Mathematisch korrekt: Nach Entries auf 4, 3 und 2 sichert sich Johannes Oerding mit „Konturen“ erstmalig die Nummer Eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts

Der kontinuierliche Aufstieg von Johannes Oerding ist allein an der Chartperformance seiner Alben ablesbar: 2013 startete „Für immer ab jetzt“ den Countdown auf Platz vier, 2015 enterte „Alles brennt“ die Notierungen auf Platz drei, „Kreise“ stieg 2017 aus dem Stand auf zwei ein und „Konturen“ vervollständigt die perfekte Serie jetzt mit der Spitzenposition. Nach erst kürzlich verliehenem Platin für den letzten Longplayer, erreicht Oerding mit diesem höchsten Album-Entry seiner Karriere jetzt erneut einen absoluten Höhepunkt.
„Konturen“ ist das sechste Studio-Album des 37-jährigen Musikers und hatte die Radio-Rotationen schon seit der ersten Auskopplung „An guten Tagen“ fest im Griff. Zum Albumrelease erschien mit „Alles okay“ die zweite Single, die ebenfalls auf Anhieb bundesweit Playlisten verursacht.

JOHANNES OERDING
›Konturen‹ Open Airs 2022
Das Album ›Konturen‹ mit den aktuellen Single-Auskopplungen ›An Guten Tagen‹ und ›Blinde Passagiere‹ sind seit 2019 im Handel.
Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt.
Johannes Oerding liebt nichts mehr, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.

Termine

Fr, 02.09.2022

Veranstaltungsort

Ticket-Service Neubrandenburg

  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Für den Besuch der Serviceeinrichtungen im HKB-Foyer ist keine Testpflicht erforderlich,
es gelten die ausgewiesenen AHA-Regeln.

Kontakt

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de