Achtung, Veranstaltungsverlegung auf den 23.04.2023! MATTHIAS REIM Verlegung auf den 23.04.2023

Nach einer zweimonatigen Pause fühlt sich Matthias Reim wieder bereit, auf die Bühne zurückzukehren. Den ersten großen Auftritt nach seiner gesundheitsbedingten Zwangspause wird er bei Deutschlands erfolgreichster Veranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres“ am 29.10.2022 in der Rudolf Weber-Arena Oberhausen absolvieren.

Ein erster Schritt zurück zur Konzertnormalität, so wie Matthias und seine Fans es gewohnt sind.

Bis zum Jahresende wird Matthias Reim sukzessive auf die Livebühne zurückkehren, bis im Dezember seine Tournee „Matthias Reim – LIVE!“ weitergeht. Einige wenige Konzerttermine, die für den Dezember geplant waren, müssen jedoch nochmals – in das Frühjahr 2023 – verlegt werden. Dazu gehören die Auftritte in Mannheim, Erfurt, Zwickau und Neubrandenburg.

Matthias Reim: „Ich werde in diesem Jahr erstmal noch weniger Shows hintereinander spielen als früher, um ausreichend Ruhe- und Erholungszeiten zwischen den Auftritten zu haben. Meine Fans können aber gerade deshalb sicher sein, dass meine Band und ich bald wieder Vollgas geben werden. Wir freuen uns sehr darauf.“

Termine

Di, 27.12.2022

Veranstaltungsort

Jahnsportforum

Das JAHNSPORTFORUM wurde 1996 als modernster Hallenkomplex Mecklenburg-Vorpommerns für...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

Mit uns haben Sie immer gute Karten!
  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de