MATTHIAS REIM Verlegung aus Dezember 2022

MATTHIAS REIM

(c) Diane von Schoene

Denkt man an die Legenden des deutschen Schlagers, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim!
Sein einzigartiger Stil prägt seit 30 Jahren wie kaum ein anderer die Branche, verpasste ihr seinen unverkennbaren
rockigen Anstrich und machte ihn zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Künstler.
Mit seinem besonderen Talent für tolle Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann.

Doch es ist vor allem seine unaufgeregte und authentische Art, die ihn so liebenswert macht, weshalb ihm unzählige Fans seit Jahrzehnten die Treue halten und für ihn das größte Geschenk und sein Antrieb sind.
So auch zuletzt, als er aus gesundheitlichen Gründen eine längere Pause einlegen musste. Der erste Auftritt im Rahmen der „Schlagernacht des Jahres“, den er Ende Oktober mit seinem Sohn Julian absolvierte, war ein mehr als gelungener Vorgeschmack auf die weitere Tour, die er erholt und gestärkt fortsetzt und die nun auch um zusätzliche Termine im kommenden Jahr verlängert wird!

Termine

So, 23.04.2023, ­20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Jahnsportforum

Das JAHNSPORTFORUM wurde 1996 als modernster Hallenkomplex Mecklenburg-Vorpommerns für...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

Mit uns haben Sie immer gute Karten!
  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Öffnungszeiten zu den Festtagen
24.12.2022: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Silvester bleiben die Serviceeinrichtungen geschlossen

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de

 

Ticket-Service und Touristinfo im HKB, Marktplatz 1

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr