MONIKA MARTIN „Ich liebe Dich“

Verlegungstermin, Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Zu keiner anderen Künstlerin würde das Motto „Ich liebe Dich“ besser passen, als zu ihr! Diese berühmten drei Worte betiteln ihr neues Studioalbum und sind für Monika Martin ein Bekenntnis zu Gefühlen, zu Stärken aber auch zu Schwächen. Sie dürfen im Leben alle ihren Platz haben und machen uns Menschen erst so richtig menschlich.

Wenn Monika Martin singt, werden Empfindungen in Töne verwandelt. Man hält inne, macht das Herz ganz weit auf und lauscht ihren Klängen, die wie Balsam auf der Seele sind. Die Künstlerin mit der unverkennbaren Stimme ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Schlager und volkstümlichen Genre. Monika Martin hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen bekommen, Millionenerfolge gefeiert und ist dabei stets sie selbst geblieben – ganz Mensch, hochemotional und leidenschaftlich. Die Nähe zu ihrer Fan-Familie spürt man bei jedem ihrer Auftritte. Oftmals hört man Menschen nach dem Konzert sagen, dass die Batterien nun wieder aufgeladen sind und man gestärkt wieder in den Alltag gehen kann.

 

Termine

Sa, 04.06.2022, ­16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Haus der Kultur und Bildung

Das Haus der Kultur und Bildung (HKB) als zentraler Veranstaltungsort bietet multifunktionale...

Weiterlesen

Ticket-Service Neubrandenburg

  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Für den Besuch der Serviceeinrichtungen im HKB-Foyer ist keine Testpflicht erforderlich,
es gelten die ausgewiesenen AHA-Regeln.

Kontakt

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de