NDR Sommertour: STEFANIE HEINZMANN in Neubrandenburg Marktplatz/Neubrandenburger Innenstadt

NDR Sommertour: STEFANIE HEINZMANN in Neubrandenburg

(c) Benedikt Schnermann

Frischer Pop aus der Schweiz auf dem Marktplatz in Neubrandenburg. Das passiert, wenn die NDR Sommertour mit Stefanie Heinzmann am 27. Juli in der Vier-Tore-Stadt Station macht. Die 30jährige Schweizerin ist Vollblutmusikerin. 2008 gewann sie Raab Castingshow und war als 17-jährige plötzlich Popstar. Das hieß: Machen, nach dem Kalender leben, in die Charts aufsteigen, Preise erhalten. „Das Debütalbum 'Masterplan' war eine riesige Überraschung. Krass, cool – und ich latent überfordert. Dass Sängerin wirklich mein Job ist, begriff ich erst mit dem dritten Album 'Stefanie Heinzmann'“, sagt sie heute über ihre Karriere und ihre Auszeiten.

Das aktuelle und fünfte Album: „All We Need Is Love“ ist ein vielfältiges und erwachsenes Album, das den Pop zeitgemäß auslotet. Musiziert hat sie bereits mit Größen aus Rock, Pop und Soul wie Joss Stone, Lionel Ritchie, Udo Lindenberg, Tower of Power und jüngst mit dem DJ Alle Farben für den Track „Build A House“. Als Synchronsprecherin leiht Stefanie Heinzmann unter anderem Hundemutter Katie in den Animationsfilmen „Pets 1 & 2“ ihre Stimme, außerdem war sie Jurorin in TV-Formaten wie „The Voice Of Switzerland“, „Popstars“ und „KIKA – Dein Song“.

NDR Sommertourband „Dirty Royal Orchestra“

Es darf gefeiert werden auf der NDR Sommertour! Dafür sorgt auch die diesjährige NDR Sommertourband Dirty Royal Orchestra . Die 10-köpfige Liveband aus Hamburg feuert mit ihren drei „Kronjuwelen“ am Gesang und der Funky-Horn-Section „Funk im Tank“ die Gassenhauer der Nation und aktuellen Charts ab. Seit vielen Jahren tourt die Band durch Deutschland und das europäische Ausland und sorgt mit ihren Hit-Medleys und spontanen Liveaktionen für Begeisterung.

Durch den Sommertourabend mit den „Frühaufstehern“.
Präsentiert wird die Sommertour von den beiden NDR 1 Radio MV Frühaufstehern Susanne Grön und Marko Vogt. Aktuelle Infos zu den Stars und Showacts gibt es unter www.ndr.de/mv und auf der kostenfreien NDR MV App. Der Besuch der Sommertour von NDR 1 Radio MV und dem Nordmagazin ist eintrittsfrei!!

Dank an unsere Partner! Die diesjährigen Partner der NDR Sommertour sind die Mecklenburgische Brauerei Lübz, Lotto Mecklenburg-Vorpommern, Glashäger Brunnen aus Bad Doberan, AOK Nordost – die Gesundheitskasse, Edeka Nord sowie die Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern und ihre Verbundpartner.

 

Termine

Sa, 27.07.2019, ­18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Ticket-Service Neubrandenburg

  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets
  • Gutscheine

AGB des Ticket-Services

KK Vorschau Juli bis Dezember 2019

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kontakt

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de