Ostrock meets Classic | UPDATE Deutschlands größte Ostrockshow

Tickets aus Verlegungsterminen behalten ihre Gültigkeit!

„Ostrock meets Classic“ ist die außergewöhnliche Verbindung einer grandiosen Rockband und einem eigenen großen Philharmonischen Orchester. Ausgefeilte musikalische Arrangements mit Werken von Karat, den Puhdys, Stern Meißen, City, Pankow, Rockhaus, Ute Freudenberg, Lift  u. a. geben den alten, aber doch noch so bekannten Hits neuen Glanz.

Sobald bei „Ostrock meets Classic“ die ersten Töne erklingen, verstehen es die Musiker auf der Bühne, das Publikum mit in ihren Bann zu ziehen. Da wird gesungen, geklatscht und manchmal auch eine Träne vergossen. Dieses Konzert bietet nicht nur Spielfreude pur, es ist auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welches das Publikum auf eine dreistündige musikalische Zeitreise mitnimmt.
Unterstützt wird dieses bedruckende Programm durch jede Menge Showeinlagen, Tänzer und einer farbenfrohen Lichtchoreographie und Überraschungen.

Termine

Sa, 16.09.2023, ­20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertkirche

Außen: Gotische Backsteinkirche Innen: Konzertsaal aus Glas, Beton, Stahl und Holz. Als...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de