BALL 2019 mit der Neubrandenburger Philharmonie

"All You Need Is Love" ist zwar nicht das Motto des diesjährigen Balles mit der Neubrandenburger Philharmonie, wird aber dennoch im Focus des traditionellen Kulturevents stehen. Das klassische Orchester spielt den Beatles-Song gemeinsam mit der "Magical Mystery Band" am 23. November dieses Jahres auf der Bühne in der Neubrandenburger Stadthalle. Weitere Titel der Fabfours werden folgen. Und noch eine Neubrandenburger Formation, die Oldies-Coverband "Last Time", wird für echte Partystimmung in dem Kulturtempel am Tollensesee sorgen. Weitere Programmeinlagen bereitet die Philharmonie in enger Zusammenarbeit mit dem Landestheater Neustrelitz vor.

Als Hauptsponsor für den Ball 2019 konnte das Lexusforum Neubrandenburg gewonnen werden. Das Neubrandenburger Autohaus löst damit den bisherigen Haptsponsor, die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte, nach 23 Jahren ab.
Unter der Schirmherrschaft der Ministerpräsidentin Mecklenburg-Vorpommerns, Frau Manuela Schwesig, findet der Ball zum vielleicht letzten mal in der Stadthalle statt, bevor diese einer umfangreichen Sanierung unterzogen wird. Der 24. Ball mit der Neubrandenburger Philharmonie erwartet seine Gäste im Goethischen Sinne: "Die Pfosten sind, die Bretter aufgeschlagen, und jedermann erwartet sich ein Fest".

Das Catering liegt wiederum in den bewährten Händen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Hotel Am Ring. Im Eintrittspreis von 85,00 EUR sind ein Begrüßungsgetränk, eine Vorspeise, das Ballbuffet und ein Mitternachtssnack enthalten.

Termine

Sa, 23.11.2019, ­19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de