Achtung, erneute Veranstaltungsverlegung! ROLAND KAISER Neuer Termin: 06.11.2021

ALLES ODER DICH – Die Tournee zum Erfolgsalbum

Roland Kaiser

+++ Offizielle Mitteilung des Veranstalters +++

Frühjahrstermine werden in den Herbst 2021 eingebunden

Bayreuth/Berlin, 26.02.2021: Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch die COVID-19 Pandemie, in Deutschland für alle Beteiligten unmöglich, die für das Frühjahr 2021 geplanten „Alles oder Dich“ - Tourneetermine von Roland Kaiser durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem März/April 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut umgeplant und nun in den Herbst 2021 verschoben. Die Konzert-Termine im Sommer 2021 bleiben davon unberührt.

Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besucher*innen mehr Planungssicherheit und dann einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit.

 

Die Ersatztermine stehen bereits fest:

06.11.2021 Neubrandenburg / Jahnsportforum (verschoben vom 02.04.20, / 08.04.21)

Aktuelle Informationen sind jederzeit über
https://www.semmel.de/de/corona sowie https://www.facebook.com/semmelconcerts einsehbar!

 

Roland Kaiser: „Leider lässt es die aktuelle Situation weiterhin nicht zu, dass meine geplanten Frühjahrstermine der „Alles oder Dich“ Tournee stattfinden können. Mein gesamtes Team und ich selbst sind jedoch zuversichtlich, dass wir schon bald wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur feiern können. Danke an mein Team, das trotz der aktuell logistischen Herausforderung bereits die neuen Termine festlegen konnte. Weiterhin bedanke ich mich bei Euch allen für das Vertrauen. Behaltet Eure Tickets, wir sehen uns ganz bald wieder! Bis dahin – bleibt gesund!“

 

 

Termine

Do, 08.04.2021

Veranstaltungsort

Jahnsportforum

Das JAHNSPORTFORUM wurde 1996 als modernster Hallenkomplex Mecklenburg-Vorpommerns für...

Weiterlesen

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

  • Von Hamburg, Berlin bis München: Musicals, Klassik, Rock, Pop, Jazz
  • Regionale Tickets: Müritz-Saga, Vineta-Festspiele,
    Festspiele im Schlossgarten, Konzertkirche, Schauspielhaus, Theater Neustrelitz u. a.
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-TicketsVorschau Konzertkirche 2024 VZN-Vorschau April bis Juni 2024

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de