TRADITIONELLER NEUJAHRSFRÜHSCHOPPEN Tschüß Stadthalle…

TRADITIONELLER NEUJAHRSFRÜHSCHOPPEN

(c) B. Schaeffer

Ein Wechselbad der Gefühle erwartet die Besucher der Stadthalle Neubrandenburg am 01.01.2020: Auf der einen Seite wird traditionell das neue Jahr begrüßt und auf der anderen aber auch Abschied genommen. Der Neujahrsfrühschoppen erlebt seine letzte Auflage. Eine Veranstaltung, die, wie die –vier Tore, zur Stadt Neubrandenburg gehört und auf Jahrzehnte lange Tradition zurückblickt. Am 30.12.1972 titelte die Neubrandenburger Zeitung „Freie Erde“ in Ankündigung zum ersten Frühschoppen: „Erster Jugendtanz im Jahr des 725jährigen Bestehens der Stadt Neubrandenburg mit dem „Warnow-Septett“ Rostock.“  

Durch die anstehende Sanierung der Stadthalle kann das Motto am 01.01.2020 nicht passender lauten: „Tschüß Stadthalle!“
Und der letzte Frühschoppen soll noch einmal das werden, was ihn Jahrzehnte lang ausgemacht hat: ein Treffen von Freunden, Bekannten und eine Zusammenkunft von ganzen Familien – in der ersten Party des Jahres.

Zum letzten Akt bittet traditionell die Blasmusikkapelle der „Vier Tore Musikanten“.
Für Partystimmung sorgt das Duo „RAGADINGDONG“, die live in der Stadthalle alles auf der Playlist haben, was eine gute Party benötigt. Zu den Königen der Tanzfläche gehören wieder unsere DJ´s Robert Nötzel und Jörn A.

Und auf dem Trockenen muss auch keiner sitzen: Das Team der Firma R.B.O Event Agentur wird für die passenden Getränke sorgen und behält für jeden Besucher einen kostenfreien Neujahrsdrink bereit. Grund genug, Freunde und Familie noch einmal zu mobilisieren und am 01. Januar der Stadthalle und dem Frühschoppen gemeinsam in Feierlaune „Tschüß Stadthalle“ zu sagen…

 

Termine

Mi, 01.01.2020, ­10:00 Uhr

Veranstaltungsort

BAUSTELLE: Stadthalle Neubrandenburg

Für das über 50 Jahre alte Baudenkmal (Architekt Ulrich Müther) heißt es: TÜREN ZU für eine...

Weiterlesen

Ticket-Service Neubrandenburg

  • Ticketverkauf regionaler und überregionaler Veranstaltungen
  • Beratung zu Preisgruppen, Bestuhlungsplänen, Ermäßigungen, Reservierungen
  • Versandservice von Tickets
  • Veranstaltungsinformationen
  • Open-Air-Tickets

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Die Touristinfo und Ticket-Service im HKB sind unter Einhalten von Auflagen zum Schutz der Gäste wie folgt geöffnet:

Montag – Freitag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Telefonservice von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen
Tipp aus der Touristinfo:
Wussten Sie, dass wir mit einem eingeschränkten Angebot in der Konzertkirche Ihr Ansprechpartner sind?

 

Kontakt

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de