VIER-TORE-FEST 2019 mit ANNA LOOS

Samstag, 31.08.19, Marktplatz/Neubrandenburger Innenstadt

VIER-TORE-PARTY
DJ/Moderation: Robert Nötzel von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
Support: Verrockte Jungs

Live: ANNA LOOS & Band
„Manche schreiben Bücher, ich schreib Songs.“ Auf ihrem neuen Album WERKZEUGKASTEN, das am 08.03.2019 erschienen ist, erzählt Anna Loos Geschichten aus ihrem Leben, von ihrer Leidenschaft, ihren Träumen und ihrer Phantasie. Im März und April nächsten Jahres wird die Ausnahmekünstlerin mit ihrer Band auf exklusive Club-Tour durch Deutschland und Österreich gehen.Anna hat über zwei Jahre an ihrem Album gearbeitet und unzählige Songs geschrieben, bis sie und ihr Produzent Mic Schröder ganz sicher waren. Die ersten drei Videoauskopplungen „Kaputt“, „Startschuss“ und „Werkzeugkasten“ sind wie ein Triptychon. Und so wurden sie auch am 30.11.2018 veröffentlicht - gleichzeitig und nebeneinander. Anna Loos begann ihre Karriere zunächst als Schauspielerin und wirkte bis heute in über 80 Film- und TV-Produktionen mit, meist als Hauptdarstellerin. Im Jahr 2006 sprang Anna als neue Frontfrau bei der Band Silly ein, zunächst nur als Live-Sängerin, bis vier Jahre später das erste gemeinsame Album erschien. Inzwischen hat sie mit Silly vier Alben veröffentlicht.

2019 wird Anna Loos zum ersten Mal auf Solo-Clubtour gehen und Ihr neues Album WERKZEUGKASTEN präsentieren.

Der Eintritt ist frei!

Termine

Sa, 31.08.2019

Veranstaltungsort

Ticket-Service und Touristinfo Neubrandenburg im HKB

AGB Ticket Service Stand Juni 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Hinweis:
Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 5595127
E-Mail: ticket-service@vznb.de